| Kontakt | Impressum | Englisch |

Schmidt & Frömmrich und Blase genannt Redeker & Conrad

Die Familie Schmidt & Frömmrich

Schmidt
Die Wurzeln der Familie Schmidt lassen sich dank der handschriftlichen Aufzeichnungen meiner Großmutter Emma und durch die unermüdliche Ahnenforschung meines Bruders u.a. in den evangelischen Kirchenmatriken [Matriky], die im Landesarchiv Troppau [Opava] aufbewahrt werden, bis ca. 1700 nach Nordmähren in das Altvatergebirge zurückverfolgen. Von 1874-1946 bewirtschaftete die Familie die Landwirtschaft Ober-Hillersdorf Nr.98 und ab 1926 zusätzlich einen Teil der Wirtschaft Nr.101 .
Frömmrich
Die Spuren der Familie Frömmrich führen nach Friedenstal [МИРНОПОЛЬЕ] in Bessarabien.

Ahnentafel

Blase genannt Redeker & Conrad

Blase genannt Redeker
Die Ahnenforschung der Familie Blase genannt Redeker steht noch am Anfang und muss in Mühlheim an der Ruhr ansetzen.
Conrad
Ahnenforschung zur Familie Conrad aus Duisburg wurden bereits von Onkel Klaus begonnen.

Ahnentafel

Nusko & Schmidt

Nusko [amtl. Nussko]
Die Ahnenforschung der Familie Nusko muss in Christianberg in Südböhmen ansetzen.
Schmidt
siehe oben.
Kontakt: E-Mail
.